WIR vom Himmelshof

Matthias 💫

Unser geliebter Lebensmensch, der den Anstoß zu unserem himmlischen Projekt gab, schaut voller Stolz und Liebe von seinem Himmel aus auf seinen Hof hinunter und sieht all das Glück und Schöne, das so viele Menschen hier nun erleben dürfen.

Gabriele 👩‍🌾

Madame 100.000Volt, die den unbeschreiblichen Schicksalsschlag mit Liebe im Herzen und Power im Blut in etwas Gutes und Schönes verwandelt hat: Matthias Himmelshof – ein Kraftplatz, an dem Matthias Idee vom Ort der Ruhe und des Glücks, weitab von Hektik und Stress und doch zum Greifen nah, nun so viele Menschen daran teilhaben lässt.

Lukas 👷

Unser Ruhepol, der auf seinem traumhaften Grundstück am so ziemlich schönsten Platz von Wien dem Traum vom Himmelshof eine konkrete Heimat und – mit Köpfchen und handwerklichem Geschick – die Möglichkeit zur Umsetzung in die Tat gegeben hat.

Meli 👼

Unser Schatz, unser Engerl, unser Silberstreif am Horizont – ohne ihr Engagement, ihre Allzeitbereitschaft und ihre sprühenden Ideen wäre der Himmelshof immer noch ein schöner Gedanke statt ein realer Ort, an dem eure und unsere Träume wahr wurden und werden.

Familie und Freunde ⛑

Viele Stunden waren sie mit tatkräftiger Unterstützung und Nervenstärke bei Wind und Wetter zur Stelle, um eine brachliegende ,Gstettn‘ aus dem Dornröschenschlaf zu erlösen und aus ihr einen zauberhaften Ort für Tier und Mensch zu machen.

Unsere Herde

🦙 Mogli, der erklärte Chef der Bande

🦙 Balu, der mit einem einzigen Blick dein Herz erobert

🦙 Paco, unser Nesthäkchen, das Appaloosa-Alpaka

🐏 Batman, das coolste Schaf der Welt

🐑 Schneewittchen, die Allerschönste

🐑 Pocahontas, unsere kleine Diva

🐝 Himmelshof-Bienen, unsere unermüdlichen HelferInnen